Rofra baut und geniesst

Unser diesjähriger Maibummel, welcher im Juli stattgefunden hat, hat uns auf den Hof Rüttimatt in Pfeffingen geführt.Kutsche

Gestartet haben wir mit einem tollen Apéro und guten Gesprächen, dann folgte vor dem Match-Anpfiff eine Führung durch den Stall. Der Mathis-Grillmeister hat uns mit feinen Köstlichkeiten bedient und die leckeren Dessert-Kleinigkeiten haben den Abend abgerundet. Der edle Rüttimatt-Tropfen war wunderbar. Leider hat es die Schweiz nicht ins Viertelfinal geschafft, doch die Stimmung untereinander war super und wir haben es in vollen Zügen genossen.

Panorama

 

 Allgemein1 Apéro13

  Umgebung2  Weiher

Match1  Tisch 

 Wein2  Tisch3

Stall1 Stall6

Familienbetrieb

seit über 50 Jahren

4147 Aesch

Weidenring 34

24/7 Pikettdienst

Tel: 061 756 94 90

Kontaktieren Sie uns

rofra@rofrabaut.ch

ROFRA Bau AG

Baumanagement

Folgen Sie uns